Mein Alltag besteht aus einer hauptberuflichen Arbeit, der Bürgermeisterkandidatur in Gartz (Oder), dem Amt des Bundesvorsitzenden der Freiparlamentarischen Allianz (FPA) und dem des Vorsitzenden der Kulturallianz e.V. sowie einige weitere Aktivitäten mehr.

Hier den Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. Deshalb bin ich sehr glücklich und stolz, ein Team aus engen Vertrauten an meiner Seite zu wissen, die mit mir gemeinsam die verschiedenen Aktivitätsfelder koordinieren.

luca piwodda

Leadership

liam piwodda

Terminplanung & Team-Organizing

sandra vahle

Reden, Texte & Kommunikation

Nico steinke

Social Media

selina gutermuth

Grafiken & Design

christoph hahn

Netzwerk-Management & Spenden-Akquise

alex danilow

Finanzen

Alan ostaszewski

Website

fabian hahn

Verbindung zu den FPA-Teams

marten müller

Input von außen & Inspiration